Neues aus dem Onlinemarketing

Google Ads oder Meta Ads?
Welche ist die richtige Werbeplattform für mich? Um diese Fragen zu beantworten, muss man zuerst verstehen, wie diese Plattformen funktionieren. Google Ads zählt nämlich zum

Auf diese Kennzahlen kommt es an.
Viele von euch fragen sich, welche Metriken herangezogen werden, wenn man die Reichweite für seinen Instagram Account erhöhen möchte. Während viele nur den „Gefällt mir“-Button

Warum LinkedIn für eine Personal Brand wichtig ist.
Zeige deine Expertise: Dein LinkedIn Profil ist deine Visitenkarte. Eine klare und überzeugende Personal Brand macht dich zu einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für dein Fachgebiet. Baue

Dein Google Business Account ist entscheidend
Falls du noch keinen Google Business Account hast oder dieser schlecht gewartet ist, dann verschenkst du viel Potenzial für dich und dein Unternehmen. Bessere AuffindbarkeitEin

Was ist eigentlich Content Marketing?
In meinen Blogbeiträgen oder Social Media Videos verwende ich immer wieder den Begriff Content Marketing. Und jeder, der im Bereich Onlinemarketing tätig ist, wird früher

Instagram Formate Part 3
Nachdem ich dir im ersten und zweiten Part bereits die Instagram Formate Feedposts, Storys, Live Videos und Reels vorgestellt habe, möchte ich dir im dritten