Warum du deinen Google Business Eintrag aktuell halten solltest.

Der Google Business Eintrag ist sozusagen so etwas wie die Momentaufnahme deines Unternehmens und ist in der Regel der erste Eintrag, den User sehen, wenn sie nach deinem Unternehmen suchen. Und dort findet man alle wichtigen Informationen, um mit dir in Kontakt zu treten.

Falsch gewartet, kann es dich Umsatz kosten. Denn nicht ist ärgerlicher als ein Kunde, der vor einer geschlossenen Geschäftstür steht, weil deine Öffnungszeiten auf Google falsch dargestellt werden. Oder man erreicht dich nicht, weil die Telefonnummer falsch hinterlegt ist. Und dabei ist es egal, ob du Einzelunternehmer, KMU oder Großunternehmer bist. Das Business Profil stellt Google jedem kostenlos zur Verfügung. Also nutze es auch!

Und wenn du Hilfe bei der Einrichtung benötigst, dann melde dich jetzt bei mir.

Facebook
LinkedIn
WhatsApp

Weitere Artikel lesen

3 Mythen im Onlinemarketing

Es ranken sich viele Mythen rund um das Thema Onlinemarketing. Oft tragen sie dazu bei, dass man eine falsche Vorstellung von bestimmten Bereichen des Onlinemarketings

Weiterlesen »

Q4 steht vor der Tür

Alle, die im Bereich Onlinemarketing arbeiten, wissen, dass das 4. Quartal des Jahres das wichtiges ist. Und damit du gut vorbereitet in diese Zeit startest,

Weiterlesen »